PC schaltet sich beim zocken ab und startet wieder neu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hitze!
Von Staub reinigen
Besseren Lüfter (zB von BeQuiet) kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenRockzen
17.04.2016, 16:41

Der PC ist zwar leicht verstaubt aber nicht so stark das er nicht mehr läuft. Und der Lüfter hat sonst auch ausgereicht. Deswegen wunder ich mich ja....

0

Ich weiß das Thema ist nicht mehr so ganz aktuell, habe das selbe Problem bei CSGO. Mich würde mal interessieren ob du eine Lösung gefunden hast, bzw. ob du dein Netzteil nun getauscht hast. Ich bin echt am verzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt einfach mal auf dein Netzteil tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Temperaturen? Welches Spiel? Netzteil könnte auch daran Schuld sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenRockzen
17.04.2016, 16:39

Die Temperaturen habe ich nicht. Ich hab nicht viele Spiele getestet. Bis jetzt hatte ich das Problem bei CS:GO und DayZ. Metro konnte ich ohne Probleme Zocken, hab es allerdings auch nicht sehr lange gezockt. Mich wundert es nur das das so plötzlich kommt. Sonst konnte ich immer 10 Stunden durchzocken und nebenbei Videos gucken oder sonst was machen. 

0

Was möchtest Du wissen?