Pc schaltet sich automatisch ein!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Merkwürdig , schalte mal den Schnellstart ab

http://techmixx.de/schnellstart-unter-windows-10-deaktivieren/

Hilft es nicht , denke über eine Steckerleiste nach , wo Du den Strom komplett abschalten kanst  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDamus820
11.06.2016, 22:38

Ich glaube seitdem ich das aktivieet habe besteht das Problem! Danke!

1

Sieht so aus als ob du kein Windows Fan bist :D

Naja aber ich kann mir nicht vorstellen das sich dein Pc einfach so automatisch wieder hochfahren kann. Reden wir hier eigentlich von einem Stand-Pc oder einem Laptop?

Also ich denke eher das du ihn nicht richtig herunterfährst. Mir passiert es manchmal das ich anstatt auf herunterfahren auf Neustart oder Energiesparmodus klicke und dann dachte ich auch immer er hätte sich automatisch wieder hochgefahren.

Das regt mich am meisten bei windows 10 auf, das alte herunterfahren Menü bei win7 ist schöner.

Naja ansonsten könntest du ja einfach auch mal über eine Steckerleiste nachdenken wo man einfach den Strom ausmachen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDamus820
11.06.2016, 22:33

Also es ist ein Stand PC, sorry :D nein Windows 10 nervt mich nur, das 7er geht eh. Hm, ich fahre ihn zu 100% runter! Kein Energiespar Modus oder Neu Starten. Ich seh ja auch immer das er aus ist und auch aus bleibt, am nächsten Tag läuft er dann wieder komischerweise :D

0

Windows 10 ist noch nicht so ausgereift, würde auch nicht empfehlen es jetzt schon zu Upgraden!
Bei mir funktioniert auch aufeinmal nicht mehr zu drucken :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDamus820
11.06.2016, 22:25

Ich habs auch nur weil ich da mit dem Xbox Controller zocken kann, ging bei W7 nicht leider. auch mit den Treibern

0
Kommentar von Stephan665
11.06.2016, 22:25

Komisch bei mir funktioniert alles ohne Fehler Disslike!

0
Kommentar von gamezocker123
11.06.2016, 22:40

Naja also Win10 ist ja jetzt schon fast 1 Jahr lang draußen. Zu sagen es wäre nicht ausgereift ist ein bisschen übertrieben und man kann auch nur noch innerhalb des nächsten Monats kostenlos upgraden. Also ich würde es schon empfehlen. Auch wenn ich persönlich win 7 mehr mag.

0

Was möchtest Du wissen?