PC schaltet sich Automatisch aus!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch am Netzteil liegen, schaft vieleicht nicht mehr den höheren Stromverbrauch der Grafikkarte beim gamen.

also soll ich mal versuchen dass Auszuwecheln? Ich hab irgendso ein no name teil :(

0
@Necarote

Versuchen ja. falls du eines da hast zu tausch. Möglich auch das woanders der Fehler liegt. 100% kann ich das aus der Ferne nicht sagen.
Was für eine Grafikkarte hast du denn?

0
@compu60

ich hab eine Nvidia Geforce 9600GT mit 512MB Internem Speicher

0
@compu60

danke ich habe mein Netzteil mal ausgebaut ich habe ein 400 Watt Netzteil also dürften doch 430 Watt keine großen veränderungen bringen oder?

0

Das hört man leider öfter. Also die Frage ist, ob er herunterfährt oder einfach aus geht, oder ob manchmal ein Bluescreen kommt. Herunterfahren sollte ein Softwareproblem sein (virus, malware), die anderen beiden können auch entweder beschädigte Hardware oder irgend ein "Bug" sein.

der PC schaltet sich nicht aus, allerding erkennt der Bildschirm den PC nicht mehr, als wäre er aus, und wenn ich den PC direkt neu starte Piept der laut und geht wieder aus. Nach ein paar min geht es dann wieder -.-

0
@Necarote

der Bildschirm von meinen Vater (Samsung Syncmaster) hat das Problem, da kann man nicht viel machen außer sich einen holen der nicht auf seltsame Art und Weise von allen Computerzeitschriften hochgelobt wird.

0
@massivgrass

kommt bei dem den auch immer so ein komischer ton aus den Boxen der erst nach einem Neustart aufhört?

0

das Problem hatte ich auch vor paar tagen hab alles versucht ging ständig aus, dann hab ich einfach mal ein tag lang ausgelassen und es ist wieder in ordnung

einen versuch wärs wert :D