PC schaltet sich aufgrund Overwatch selbst aus?

2 Antworten

Wahrscheinlich Netzteil zu schwach, WoW war als es raus kam auch dafür bekannt bei sowas zu zicken

Mehr Technische Daten über deinen PC bitte!

Intel Core i7 4790K @4,50 GHz Nvidia GTX Titan Black 16 GB RAM Sind weitere und oder spezifischere Daten von Nöten?

0

FPS- Probleme | GPU im Eimer oder nur Overwatch?

Ich habe ein Problem. Ein FPS- Problem. Ich spiele ja sehr häufig Overwatch. Ich spiele dieses Spiel auf einer R9 390x von MSI. Nach 30 Minuten Spielzeit von Overwatch gehen die fps von über 250 runter auf fast 100, was dann auch ruckelig wirkt. Ich spiele Overwatch auf minimalster Grafikeinstellungen. GPU Temperaturen gehen auch runter von ~75°C auf 60°C. Ich finde das ziemlich seltsam.

Nun die Frage: Kann es sein, dass diese Einstellungen + hohe fps meine Grafikkarte schädigen oder liegt es an Overwatch?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

...zur Frage

Leistungsprobleme bei Overwatch mit i5 6500 und RX480?

Es ist so mein PC hat seit 2 Tagen in Overwatch immer wieder FPS Drops es war nie irgendwas und wie aus dem nichts hat es angefangen sobald ein bisschen was abgeht zu ruckeln. Woran kann das liegen die Temperaturen von CPU und GPU sind normal. Normalerweise hab ich die Einstellungen auf Maximum aber selbst wenn ich aufs niedrigste gehe der selbe Mist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Overwatch läuft trotz gutem PC ruckelig?

Ich habe mir einen PC zugelegt auf dem ich in den ersten Tagen superflüssig Overwatch spielen konnte mit über 200 FPS, doch nach einer Weile habe ich starke FPS Drops bemerken können. Wenn ich die Leistungsanzeige aktiviere, sieht man die FPS schon langsam runter gehen bis hin zu den 10 FPS wo man schon nicht mehr richtig zielen kann. Die FPS Anzahl ändert sich nicht mehr, außer Overwatch wird neugestartet. Ich habe schon alles probiert, Overwatch auf niedrigste Grafikeinstellungen, Windows alle neuesten Updates installiert, Grafiktreiber neu installiert, Temperatur dauernd beobachtet aber geht nie über 60C, Overwatch neu installiert 2x und alles erdenkliche was ich auf Video Plattformen wie Youtube finden konnte. Auch bei Overwatch ´´Scan and Repair´´ durchgeführt oder auch Anti Viren Programme meinen PC durchsuchen lassen, doch alles was ich gemacht habe ohne jeglichen Erfolg.

Deswegen suche ich hier um Hilfe und hoffe ihr könnt mir Tipps geben, damit ich meinen Spaß an Overwatch verlieren muss. :C

Meine PC-Inhalte:

-EVGA GTX 1080 TI SSC -i7 7700k (Übertaktet) -32GB RAM

Bitte um schnelle Hilfe LG Leo

...zur Frage

Overwatch Highlights ansehen?

Hallo,

kann man in Overwatch die Highlights ansehen, die man erspielt hat? (PC)

MfG

...zur Frage

Battle.Net-Account: Overwatch Spielfortschritt von PC auf Ps4?

Ich habe Overwatch auf dem PC und wollte nun fragen ob ich mich mit meinem Battle.Net-Account auch auf der Ps4 anmelden kann um meinen Spielfortschritt vom PC auch auf der Ps4 zu haben?

...zur Frage

Reicht PC für Overwatch?

Hey, ich wollte mir Overwatch kaufen und weiß aber nicht ob mein PC das schafft. Ich habe eine NVidia GT 320 und einen Dual core prozessor und 4 GB ram. Jetzt wollte ich fragen ob overwatch so spielbar ist. Also so um die 45 FPS hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?