PC schaltet sich ab beim zocken....?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das problem kenn ich.. bei mir lags an der graka... die gute hat zu wenig luft bekommen und hat überhitzt.. mein pc hat dein kurzerhand einfach abgeschlatet...

staubsauger, pinsel, pinzette und den lüfter der graka gründlich aber vorsichtig säubern, ebenso alle anderen lüfter.. bei mir hat es gereicht und ich mach es regelmäßig.

ich drück die daumen das es daran liegt.. dann brauchst keine neuteile ;O)

Fiinix 26.04.2013, 14:41

Klingt auch am wahrscheinlichsten und hätte ich auch als erstes vorgeschlagen. Sowas ist meistens ein Hitzeproblem.

0

Netzteil zu schwach? Überhitzungsprobleme?

patrick1996 26.04.2013, 14:34

Netzteil hat immer funktioniert und ist genau richtig ;)

0

Läuft der Lüfter richtig? Staub wischen! :-)

RAM Fehler? Kann alles sein :-D

patrick1996 26.04.2013, 14:33

Hab vor kurtzem erst ne neue RAM erhalten

0
patrick1996 26.04.2013, 16:27
@donesteban1989

hat ja die letzten zwei monate seitdem ich den ram habe, alles geklappt trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?