Pc schaltet beim Spielen von alleine aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sind die Temperaturen? Was ist das für ein Netzteil und die restliche Hardware? TDP des CPU kühlers?

ohne jegliche info schwer zu sagen aber der erste verdacht ist das die cpu und/oder graka zu heiß wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mjay15557
28.12.2015, 19:40

Also :

wie gesagt bei cs go schon ausgesprungen die ganze zeit habe dann primark durchlaufen lassen nach c.a 30 sec ist er ausgegangen dann war mir klar das die graka zu heiß ist, Wärmeleitpaste erneuert dann lief primark einige min ohne probleme

habe dann auch noch vom CPU die wärmeleitpaste erneuert 

Im normalzustand ist der Cpu auf c.a 30 grad

Mein System ist

AMD FX Bulldozer 8x3,5 ghz

16gb ram

Ati radeon 6850 HD

Netzteil ist halt serienmäßig dringewesen hab damals den fehler gemacht nen kompletten pc zu kaufen 

AC 230 V 4 a 50 HZ

Wie finde ich die TDP des kühlers raus?

0

Was hast du denn für ein Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mjay15557
28.12.2015, 19:40

AC 230 V 4 a 50 HZ

0

Was möchtest Du wissen?