Pc runterfahren Programm "G"?

1 Antwort

Mir ist sowas nicht bekannt. Welches Betriebssystem hast du um dir weiterhelfen zu können?

Gruß Tom

Windows 10 bei erneutem herunterfahren taucht es allerdings nicht mehr auf

0
@DeathAngel1999

Schon nachgeschaut, ob der Prozess unter Task-Manager -> Details aufgelistet ist? Evtl im Autostart? Wie gut sind deine Pc-Kentnisse?

0

Habe ich schon alles durchsucht selbstvim Datei Explorer habe ich alles mit G durchgesucht und nichts gefunden

0
@DeathAngel1999

Im windows verzeichnis (%windir%) ist er auch nicht? Sind versteckte dateien/prozesse sichtbar? Welche Meldung kommt, wenn du "taskkill /im g.exe" in der Eingabeaufforderung eingibst?

0

Ich denke ich lasse mirgen mal Malwarebytes 3 drüberlaufen wenn das nichts findet sollte denke ich mal das nur ein Anzeigefehler gewesen sein

0

Ja versteckte Dateien sind an. Was sollte ich genau mit taskkill machen habe den Befehl noch nie benutzt

0
@DeathAngel1999

Solltest auch mal die Ereignis Anzeige checken ob da was auftaucht. Windows besitzt das schon seit Windows NT 3.51 also vor 1999 !. Das sollte jeder Windoof Nutzer wissen !

0

Ok das steht der Dienst für die Wlan Autoconfig wurde beendet könnte es das gewsen sein da es genau nur dieses eine mal dort war

0

achja bei Taskkill findet es nichts

0

Ok entweder war es Steam denn dort stand nähmlich das steam das runterfahren des Systems unterband oder es war die WlanAutoConfig

0

Ok Tom und Silberfan ich habe alles heute nochmal gemacht was ihr mir geraten habt dazu habe ich die Registry abgesucht, im Temp Ordner geschaut, verdächtige Dateien gesucht, Programme und Dienste überprüft und 3 verschiedene Virenscanner verwendet. Ich schätze es war wie oben genannt eins der beiden Dinge

0

Wie kann Nießbrauch beendet werden?

Guten Abend,

kann das Nießbrauchrecht vom juristischen Eigentümer beendet werden? Es geht um ein Grundstück und das Nießbrauchrecht ist unbefristet. Wenn es möglich sein sollte, unter welchen Voraussetzungen tritt dies ein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Restaurant Express?

Ich habe hier ein Problem mit einem Programm Namens Restaurant Express.

Mittendrin poppt ein Fesnter auf mit der Fehler Meldung "RestaurantExpress.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Das Programm schließt sich und muss neugestartet werden.

Vllt habt ihr eine Lösung.

Grüße, KJ

...zur Frage

Tabelle mit Bildern im Hintergrund?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Seite oder einem Programm wo man Bilder hinter eine Tabelle einfügen kann.

Ich habe drei Beispiele unten eingefügt. Am Besten nur kostenlose Anbieter, Danke!

...zur Frage

Cyberlink power recover! Windows 7 hilfe

Also ich habe gestern abend ganz normal meinen pc heruntergefahren heute morgen als ich ihn starten wollte öffnet sie ein programm namens cyberlink power recover ! . Dann klick ich auf weiter dann steht da Auf hdd zurücksetzen und das dann alles weg ist so wie er mir geliefert worden ist . Heist das das dann noch windows 7 drauf ist ?? was soll ich tun ??

...zur Frage

Traumfrau gesucht schon beendet?

Guten Abend!

Ich habe eine Frage zu der Sendung Traumfrau gesucht (RTL2). Werden noch weitere Folgen kommen oder ist die aktuelle Staffel bereits beendet?

Grüße,

Beginner1337

...zur Frage

Ist diesen Programm ein Virus ?

Hallo ich habe eben ein Programm namens aMuleC in meiner Windows Taskleiste bei zuletzt hinzugefügt gefunden im Internet habe ich dazu nichts gefunden deswegen wollte ich fragen ob es Malware ein Virus oder etwas anderes ist und ob ich es einfach deinstallieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?