Pc runter gefallen aus 0.5 Metern jetzt kein Bild?

6 Antworten

kaputte Grafikkarte. Wenn du sie ausbaust und wieder einbaust wird sie nicht besser. Sie sollte überprüft werden. da gibt es Anschlüsse die eventuell defekt sind. Das sollte ein Fachmann prüfen. Oder mal eine andere einbauen und sehen ob sich was tut.

Es kann aber auch diverse andere Ursachen haben.

Auch die interne Grafikkarte zeigt kein Bild mehr ? Ist es dann das Board?

0
@Smiley2231

hast du auch eine externe ? wäre ungewöhnlich

Das Board ( ist die Hauptplatine ( Motherboard )

0
@Lexa1

Ich meine die VGA Ausgänge von dem Board

0

PC oder Laptop/Notebook? Beim Notebook geht auch häufig das Kabel zwischen Mainboard und Display kaputt, wenn das Display/der Bildschirm keine offensichtlichen Risse aufweist, kann das eine Fehlerursache sein

Pc

0

Entweder die Festplatte oder du hast den Monitor nicht richtig drinnen.

Nach Grafikkarten Ausbau kein Bild mehr?

Ich habe heute meine Grafikkarte (Gt740) ausgebaut um sie zu verkaufen und meine neue grafikkarte erst in den nächsten Tagen kommt wollt euch den PC ohne Grafikkarte starten hat früher auch geklappt bis ich mir die GT 740 gekauft habe . Nun ist aber das Bild auf den Monitor schwarz kann mir da wer helfen ?

...zur Frage

Grafikkarte wird heiß und zeigt nichts an?

Ich habe meinen Pc gereinigt und wieder zusammen gebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass die Grafikkarte nach kurzer zeit heiß wird, aber kein Bild am Monitor anzeigt.

...zur Frage

PC läuft aber kein Bild mehr?

Hallo ich habe mir ein neues Gehäuse besorgt und wollte alle Komponenten da einfügen. Doch irgendwie kommt kein Bild mehr auf dem Monitor? Es erkennt die Grafikkarte aber es zeigt nur Schwarz. Es zeigt ein "No Signal" zeichen an, wenn ich das HDMI Kabel von der Grafikkarte entferne.

...zur Frage

Wozu dienen diese Teile am PC?

Ich habe heute eine neue Grafikkarte in den PC eingebaut bekommen und sehe da komische Schwarze Kästchen? Kann man die abmachen? Sind da drunter Anschlüsse ? Ich habe ein Bild

...zur Frage

Pc zeigt kein Bild, RAM kaputt?

Guten Tag Community,

Hätte mal eine Frage!

Wenn ich mein pc anschalten will, laufen zwar alle lüfter aber zeigt kein Bild. Als erstes dachte ich es lag am Mainboard weil die Power LED nicht leuchtet. Hab mir ein neues geholt und ging immer noch nicht! Als nächstes dachte ich an der Grafikkarte, aber der Lüfter dreht sich! Hab mir eine neue Grafikkarte bestellt. Wenns dann nicht an der GraKa liegen sollte. Könnte ich die CPU ausschliessen (wenn man and den Kühlkörper fasst und es wärme gibt sollte die CPU angesteuert sein. Gut zuletzt habe ich das Bedenken ob die RAMS defekt sind und kein Bild anzeigen? Kann keinen Lautsprecher anschliessen da kein Piepsgeräusch. Bin mir nicht sicher ob es ein On Bord Lautsprecher hat Mainboard: MSI Pro Gaming Aura

Ich Bedanke für eure Aufmerksamkeit! !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?