PC ruckelt und ist zu langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war bei mir genau das gleiche (außer das mit der wärmeleitlaste) wie du beschreibst 15 sek um zu den einstellungen zu kommen..... ich hab den pc einfach neu aufgesetzt und seit dem läuft alles wieder gut und stabil.... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwemmy
17.10.2016, 00:13

Was heißt den neu aufgesetzt. Muss ich jetzt meine Festplatte formatieren? Vllt noch erwähnenswert die hat noch von 400GB von 1TB frei

0
Kommentar von Grennlane44
17.10.2016, 22:22

Unter windows 10 kannst du den pc neu installieren und einstellen dass deine daten nicht gelöscht werden, nur programme und apps werden gelöscht

0

Wenn es an den Seiten rausquillt ist das an sich nicht schlimm, bei Wärmepaste gilt besser mehr als zu wenig. Das kann aber sich an der Festplatte liegen, stecken alle Kabel richtig drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psvitabesitzer
17.10.2016, 00:02

Ich dachte gerade bei Wärmeleitpaste nicht all zu sehr übertreiben, da dann die Wärme schlecht geleitet wird. hm

0
Kommentar von LimoZitrone4K
17.10.2016, 00:03

Naja man sollte nicht zusehe übertreiben aber besser mehr als zu wenig

0
Kommentar von Schwemmy
17.10.2016, 00:07

Jo sagen muss ich aber auch das die Wärmeleitpaste auch zwischen den Steckverbindungen vom Prozessor waren und die Kontakte auch miteinander verbunden waren. Hab halt alles gründlich sauber gemacht

0
Kommentar von unpolished
17.10.2016, 00:07

Lieber zu viel als zu wenig? Wer hat dir denn das erzählt? WLP hat eigentlich nur den einen Zweck, Unebenheiten auf dem Kühlkörper auszugleichen und nicht Wäre auszutauschen. Darum kann man theoretisch auch Zahnpasta oder Ketchup benutzen. 

0

also wenn dein arbeitsspeicher so voll ist, kann das sehr gut zu deinen problemem führen, warum er aber so voll ist, ist ne andere frage.

hast du in chrome massenhaft tabs offen? chrome ist zwar bekannst dafür den arbeitsspeicher zu fressen, aber so krass eigentlich nicht.

ich denke nicht, dass es am prozessor liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwemmy
17.10.2016, 00:05

Grade sind 7 Tabs offen. Dann läuft auch Steam Skype und der Taskmanager im Moment. Der Arbeitsspeicher ist jetzt auch 93% ausgelastet und Chrome hab ich grade so zusammen gezahlt sind insgesamt fast 500 mB

0

Ich kann es nicht im Text finden .. hast du eine SSD? Wenn nicht, SSD kaufen, neu aufsetzen und solche Probleme sind für immer ADÉ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?