Pc ruckelt überall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AMD RADEON HD5450

total veraltete Büro-Grafik 

Memory: 3072MB

ziemlich wenig ! heute sollten 8 bis 16 GB Standard sein 

-> Spiele kannst Du vergessen ... außer DOOM 3 & älter

Diese Hardware ist OK für einen Office-PC mit 32 Bit Windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumperBhop
03.08.2017, 01:10

Oke danke

0

Der PC ist extrem veraltet und schlecht. Damit wirst du nicht recht viel machen können. Der RAM wird höchstwahrscheinlich extrem veraltet und daher auch langsam sein. An lange Ladezeiten wirst du dich damit gewöhnen müssen, an Abstürze auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartest du etwa von einem 12 Jahre altem Prozessor, daß GTA5 mit 120 FPS läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumperBhop
03.08.2017, 12:38

nein aber man kann erwarten das der Browser wenigstens läuft

0

Du wirst ein richtig schlechten CPU haben, und auch zu wenig Ram^^. Eigl ist der ganze PC nicht gut :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumperBhop
03.08.2017, 00:39

Ja aber das kann doch nicht sein das selbst der Browser laggt da stimmt doch irgendwas nicht.

0

Eh, es sind keine Daten außer der Graka angegeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumperBhop
03.08.2017, 00:42

Ram: 3GB

Prozessor: AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 4400 +2.30 GHz

64Bit win 7

0

Was möchtest Du wissen?