Pc Ruckelt Trotz Ausreichender Hardware Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche FPS Drops bei CS:GO bei relativ guter Hardware sind auf keinen Fall normal! Vielleicht checkst du nochmal die Kühlung deines PCs (guter Luftdurchsatz der Lüfter,CPU/GPU Kühlung Checken, Gehäusetemperatur, etc, etc)
Die CPU/GPU taktet nämlich runter wenn ihm zu warm wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wazzzap 28.09.2016, 23:04

also ich denke das 70 grad bei der cpu nicht schlimm ist und 41 grad bei der gpu auch nicht

0
HeinzHeiner 28.09.2016, 23:30

Hast du schonmal nach der Temperatur während eines framedrios gesehen?

1
HeinzHeiner 29.09.2016, 00:23

Sehr merkwürdig

1

Also Es lag am CPU Kühler habe den jetzt ausgetauscht und nun geht es danke für eure hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass 70 grad bei cpu schon eine grenze ist...

ich habe eine amd fx4300 und eine amd r9 280x

hwmonitor zeigt mir beim csgo zocken an, dass die cpu maximal 59 grad und die gpu 50 grad oder so hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wazzzap 28.09.2016, 23:29

naja nicht umbedingt die taktet erst runter bei knapp 80 grad hab ich gehört

0
scorpionking95 28.09.2016, 23:41

Mein i7 taktet erst bei knapp 100 Grad runter. :D Die erreicht er aber nur im Extremfall (Prime95)

1

lass halt ein spiel im fenster laufen und daneben ein tool zur cpu oder gpu prüfung. ich . b. sehe die aktuelle cpu taktung im taskmanager unter win10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wazzzap 28.09.2016, 22:56

dort läuft alles normal

0

Was möchtest Du wissen?