PC Ruckelt stark---> grafikkarte spinnt

1 Antwort

Warum hast du neue Treiber installiert? Ich würde an deiner Stelle Windows neu auflegen, und anschließend alle Treiber für Prozessor und Grafikkarte runterladen.

grafikkarten treiber

0

Wann tritt Spulenfieben bei einer Grafikkarte auf und wie kann man es beseitigen?

Hallo

  • Tritt dieses sogenannte "Spulenfiepen" bei Grafikkarten nur auf, wenn eine sehr hohe FPS-Zahl erreicht wurde oder kann dies auch bei niedrigen FPS-Zahlen zu hören sein?

  • Falls man eine Grafikkarte mit diesem Geräusch hat, kann man es irgendwie entfernen/verringern?

  • Gibt es Grafikkarten, die überhaupt kein Spulenfiepen aufweisen oder hat dies jede Grafikkarte?

  • Ist dieses "Phänomen" ein Grund, eine Grafikkarte an den Verkäufer zurückzuschicken bzw. fällt dies unter die Garantie?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

30fps in League of Legends?

Ich habe permanent 30 fps is LoL obwohl mein pc locker über 200 fps schaffen würde, (ich habe die fps grenze auf 160 gesetzt) wie kann ich wieder mit 160 fps spielen?

...zur Frage

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

Konstante 30 fps in lol?

Ich habe seitdem ich meine neue Grafikkarte(nvidia geforce gtx 750 ti) habe nur noch konstante 30 fps in League of Legends. Egal mit welchen Einstellungen. Vsync ist auch aus und max fps sind auf unbegrenzt eingestellt.

...zur Frage

Warum ruckelt bei mir League of Legends, trotz des guten PC's und Grafikkarte?

Hallo erstmal,

ich spiele das Spiel League of Legends und auch andere Spiele. Bei allen anderen Spielen ruckelt nichts und ich habe auch immer per VSync konstante 60 FPS. Wenn ich jedoch LoL spiele, ruckelt es, sobald mehr Spieler auf einen Bildschirm kommen. Ich habe schon MSI Afterburner probiert, es hat nicht geholfen, ein Programm von NVIDIA zum optimieren von Spielen habe ich auch schon probiert, hat nicht geholfen.

Hier einmal meine PC Daten:

Prozessor: AMD A-4 7300 APU Dual-Core with Readon Graphics AMD Readon HD 8470D die AMD Readon wird aber automatisch abgeschaltet, weil ich Dual Graphics habe

Speicher: 12 GB Ram

Festplattenspeicher: 1TB + 128GB SSD (alles läuft über SSD)

Betriebssytem: Windows 10

Grafikkarte: ASUS Strix 950GTX

Netzteil: 300 Watt

Ich glaube es liegt irgendwie an den FPS, jedoch ist das irgendwie Paradox, weil ich nicht glauben kann, dass LOL meinen PC und/ oder meine Grafikkarte überlastet, wobei auch andere Spiele wie Skyrim und Rocket League und EVOLVE einwandfrei auf Ultra funktionieren.

Habe gehört. dass NVIDIA öfters Probleme mit LOL hat.

Hatte jemand auch dieses Problem? Kann mir einer helfen, weil ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, weil ich glaube dass mit meinem PC alles in Ordnung ist?

...zur Frage

Durch was wird die FPS beeinträchtigt?

Wenn man in Games wie zB League of legends fps Probleme hat liegt das dann an der Grafikkarte oder an der CPU ? Oder doch am RAM ? Wenn ich LOL starte hab ich immer noch 400 mb RAM frei aber CPU bei einer Last von 100 (obwohl Duo Core 3ghz) auf Dual Core 2.4 ghz läuft LOL auch problemlos. Graka CPU oder RAM ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?