Pc Ruckelt Mit Guter Hardware?

2 Antworten

Also für die genannten Spiele und eigentlich auch für noch mehr, ist deine Hardware ausreichend. Falls du alle Grafikeinstellungen auf Ultra hast, vlt. Mal runterdrehen?
Hastndu den PC mal entstaubt?Staub kann extremst viel Leistung wegnehmen, da dadurch extreme hitze entsteht, wodurch die Hardware die Leistung drosselt.
Aber ACHTUNG BEIM ENTSTAUBEN!
Dabei müssek alle Lüfter festgehalten werden. Die dürfen sich nicht drehen.

Sauber gemacht hab ich meinen PC schon und Graka runterstellen wie geht das?

0

evtl wen er selber gebaut ist im BIOS was falsch eingestellt bzw du hast nicht getestet ob alle Komponenten richtig interagieren macht man eigendlich auch bei RAM Wechsel und Aufrüstung geht auch ohne aber es könte sein das ein RAM Modul nicht erkannt wird

Bios hab ich eig nie was gemacht wie soll es dann vorher schon gehen ich meine vorher ging es es passierte auf einmal...

0

Star Wars Battlefront 2 ruckelt trotz guter Hardware?

Also : mein Problem ist,dass SWBF2 seit kurzer Zeit ruckelt. Manchmal läuft es jedoch auch butter weich. Ich habe gehört, dass viele solche Probleme haben also liegt es am Server oder limitiert meine cpu? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es an meinem System liegt, weil es ja nicht immer ruckelt.

System:

CPU: i5 7600k @4,4GHz (übertaktet)

GPU: nvidia gtx 1070ti

Ram: 16gb ddr4

Mainboard: Z270 irgendwas ^^

...zur Frage

League Of Legends Mehr FPS :o

Hey Leute ich habe ein Problem, ich habe einen relativ guten pc aber kriege in lol max 30 fps

GPU : Geforce GTX 680 CPU : i7-3770K CPU @ 3,50GHz Speicher : 8 GB Ram

Habe dieses sync ausgemacht aber hilft nicht :/

...zur Frage

Warum stürzt League of Legends immer beim aufnehmen mit PLAYS.TV ab?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern PLAYS.TV geholt. Alles funktioniert einwandfrei. Jedoch, wenn ich ein League of Legends Spiel starte, stürzt es jedes mal innerhalb der ersten Minute ab. Dannach kann ich ganz normal wieder ins Spiel reconnecten und Plays.Tv nimmt normal auf. Wo liegt der Fehler? Habe leider nichts im Internet zu genau diesen Fehler gefunden.

Hardware: AMD R9 280x Sapphire Toxic

Intel Xeon CPU E3-1225 v3

8GB Ram

Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

Danke für alle Antworten im vorraus.

Grüße

...zur Frage

Spiele Ruckeln bei diesem Hardware?

Hallo wie im Titel steht, laagt/Ruckelt bei fast jedem spiel mein Pc

Spiele wie : Fortnite , League of Legends und auch andere spiele...

Hardware :

CPU : Intel Xeon e3 1231 v3

GPU : Gtx 970 ( MSI )

RAM:16 Gb

SSD: Samsung Evo 500gb

HDD: 1TB

CPU Kühler (ist denke ich mal nicht wichtig schreibe ich trotzdem mal) : ARCTIC Liquid Freezer 120

Mainboard: ASRock H97 Pro4

und Windows 10 Home halt.

Bitte um Hilfe 

Grafikkarten Treiber auf Aktuellsten stand

Verstehe nicht wieso das so ist vorher hatte ich Bei League of legends immer 144FPS und es lief alles Flüssig bei Höchster Grafik einstellungen.

Ich habe Riot angeschrieben und immernoch klappts nicht mit den Methoden was sie haben Falls Jemand ahnung von PC usw hat bitte schreiben ich habe auch schon die Wärmeleitpaste der GPU und auch CPU gewechselt GPU läuft laut SpeedFan mit 33C max. 40C. CPU läuft mit 40-44C was Normal ist denke ich ich habe PC auch schon Formatiert und alles auf aktuellsten stand gebracht immernoch habe ich Ruckeln beim spielen....

...zur Frage

Fifa 16 Ruckelt PC / Trotz gute PC?

Hi wollte ma fragen warum mein Fifa ruckelt ? Ist mein Pc nicht gut genung ?

GPU : GTX 950 CPU : AMD Quad-Core 4x3,8Ghz Auflösung : 1920x1080

reicht das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?