Pc ruckelt, friert kurz ein und brauch ewig für alles. Das ist seid gestern so obwohl ich nichts gemacht habe, ganz plötzlich. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Hallo,

Du kannst deinem PC zurücksetzen. Einfach danach Googlen wie es geht.

MfG

Vierenscanner laufen lassen, temperaturen prüfen, festplatte aufräumen

Vierenscanner hört nach paar Sekunden auf und funktioniert nicht, kann fast gar kein Programm starten

0

Setz den pc neu auf...

0
@HenrikHD

Du meinst alles runter schmeißen und reseten oder Windows neu aufsetzen?

0

Äh darf ich mal fragen was in dem pc erbaut ist?

0
@HenrikHD

4gb RAM, 3,4 GHz, 2gb Grafikkarte, i3 Core, 32-bit und so was, Is nicht der beste aber hatte eig nie Probleme

0

Windows neu aufsetzen ( aber vorher die lizenz des alten windows delizenzieren , damit du woeder aktivieren kannst

sicher alle Wichtigen persönlichen daten auf ner externen festplatte

0

Also dh, wenn du deine daten gesichert hast , formatier die festplatten und mach ne "clean install"

0
@HenrikHD

Festplatte formatieren und neu Windows aufsetzen? Oder direkt nur Windows neu aufsetzen?

0

Wenn dus nur neu aufsetzt, und es war ein virus ist der ja immernoch da , ausserdem ist die platte dann genauso zugemüllt

1

Welches windows ?

Windows 7

0
@SchwarzeWoIke

Nachdem ich alle kommentare dazu gelesen habe , ist es wohl das Beste wenn Du neu installierst , ich hätte erst geraten , mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt , wo der Fehler noch nicht auftrat

1

Was möchtest Du wissen?