PC ruckelt bei Spielen Grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem, weshalb GTA IV nicht vernünftig läuft, liegt nicht an deinem PC; sondern schlichtweg daran, dass das Spiel unheimlich schlecht programmiert wurde. Die Grafik hängt bspw. davon ab, wie viel VRAM die Grafikkarte besitzt. Und scheinbar kann es bei deinem Laptop eben überhaupt nicht funktionieren.

V-Sync ist aus. Bisher nur bei OpenWorld Im MSConfig hab ich auch schon geschaut. Da ist nichts mehr unwichtiges drin. Nur noch Systemprogramme, die ich aber nicht ausschalten will, weil ich da kaum Ahnung von hab. Und eigentlich ist es bei GTA am schlimmsten. Bei anderen Spielen sind es nur winzige Ruckler. Kann man aber aushalten

Guck mal unter msconfig in den reiter systemstart und nimm unwichtige sachen raus

Ist das nur bei openworld spielen so oder auch bei normalen?

Was möchtest Du wissen?