PC riecht komisch!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann könnte dein Netzteil kaputt sein? Oder deine Grafikkarte ist angeschmort. Oder die Soundkarte. Oder das Mainboard ist kaputt.

Kenn mich nicht wirklich aus aber Grafikkarten fangen manchmal an zu schmoren ja das stinkt schon.

Lass es am besten mal wo dein PC anschauen von wem der sich damit auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reicht denn das netzteil von der Leistung her zu deinen Komponenten? nicht das es auf max. läuft und deshalb heiss wird und du verbrannten staub riechst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenzStarke
03.09.2014, 23:54

das Netzeil hat 850 Watt ! und die Hardware Braucht Ca 670-700 Watt

0

kaste irgendwo ein kabel an nem kühlkörper hängen ? oder ein stromkabel nicht richtig angesteckt ? im Zweifelsfall mal aufschrauben und optische kontrolle machen.. meistens findet man den fehler dann eh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenzStarke
03.09.2014, 23:52

das könnte gut möglich sein ! weil das eine Kabel das zur oberen Rechten seite des Mainboards extrem kurz ist

0

Blöde Frage, aber: hast du die Schutzfolie von deinem Prozessor entfernt, und genügend Wärmeleitpaste genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorenzStarke
03.09.2014, 23:50

jop,ich hab die Wärmeleitpaste vom Kühler genommen

1

Was möchtest Du wissen?