pc Resetten?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Unter einen "PC resetten" versteht man im allgemeinen einen "Zwangsneustart" durchführen.

Kam diese Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" unmittelbar nach dem Anklicken von "Los geht's"?

Schau doch mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob die Wiederherstellungs-Partition fehlt.
Wenn es sie gibt, schließe alle Anwendungen und führe einen Neustart durch indem Du in dem Ausschaltmenü "Neu starten" auswählst. - Danach versuche die Win10-Wiederherstellung erneut.

Ab der Win10-Version 2004 wird neben der bisher üblichen "Lokalen Installation" auch der "Cloud-Download" angeboten. - Zu diesem würde ich Dir raten.
Dafür ist eine stabile Internetverbindung zu empfehlen.

Du willst Windows neu installieren richtig?

Am besten wäre es da wenn du dir das Media Creation Tool von Microsoft runterlädst und Windows auf einen USB Stick packst. Mit dem kannst du dann dein Windows komplett neu installieren ohne das irgendwas vom vorherigen Windows übrig bleibt

Was möchtest Du wissen?