PC reseten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim boot-menu wenn dein PC hochfährt gibt es eine Taste um i ndas Menu dafür zu kommen.. DIe taste ist aber je nach marke und modell eine andere da musst du selber gucken was da steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn anmachst musst du ein F taste drücken z.b. F2 ich weis net wleche ich hab immer wild auf der tastatur rumtippt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist ist dafür ein Knopf an der Front des Rechners angebracht.

Vermute aber mal, das Du dies nicht meinen wirst. Könntest aber mal genauer beschreiben, was Du vor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiiKaa
12.10.2011, 15:03

also mein pc ist mega voll, und ich komm nicht mehr richtig zurecht wo die Daten und so sind, deshalb will ich alle Daten einmal Löschen, den PC einmal genz leeräumen.

0

die reset taste drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiiKaa
12.10.2011, 15:17

und die ist wo?

0

Was möchtest Du wissen?