PC Reset Programm?

5 Antworten



Und zwar suche ich das Programm, das beim herunterfahren des PC's alle
bearbeiteten sachen wieder zurückgesetzt wird, also sagen wir mal, ich
installiere ein Programm und nachdem neustart existiert das Programm
nicht mehr.. Danke im vorraus!

a) "Daten-Airbag" kaufen -> software, ggf. mit spezieller PCI-Karte

b) nur ein LIVE-System von CD/DVD verwenden -> sehr beliebt ei Linux: http://www.chip.de/downloads/Linux-Mint-Rosa-MATE-64-Bit_55964367.html

es gibt die möglichkeit das du eine system wiederherstellung machst auf einen früheren zeitpunkt.

oder du kennst dich mit programmieren aus und progst dir ein kleines tool was das zurück setzen automatisch macht.

Wenn du ein komplettes System resetten willst:

http://www.virtualbox.org

Wenn du nur bestimmte Programme "unter Verschluß" und ohne Spuren laufen lassen möchtest.

http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html

Wenn du browsen möchtest ohne dass etwas gespeichert wird:

https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

bei tor wird mehr als genug gespeichert.

würde eher zu bitbox raten.

0

Vielen dank erstmal für die Links, aber was ich genau meine ist, so wie beim Internetcafe bzw in der Schule die PC's da bleiben ja auch nicht immer die sachen/ datein gespeichert beim herunterfahren.

0

Hacker Programm auf PC vorinstalliert?

Hey! Vor ein paar Wochen habe ich gesehen wie ein Kumpel an einem PC mir etwas zeigt: Ich kenne mich recht gut mit PC's und so aus, aber das was er mir zeigte war recht interessant. Er machte eine Tastenkombination und ein Programm öffnete sich, das sehr wahrscheinlich schon vorinstalliert war, da das evtl. ein PC von der Schule gewesen sein könnte :D. Auf jedenfall tippte er nachdem das Programm sich öffnete etwas ein das den PC nach öffnen des Browsers zum abstürzen brachte. Und meine Frage ist jetzt: Wie öffne ich dieses Programm und wie ist der Code?

...zur Frage

Grafikkartentreiber funktionieren nicht ganz?

Ich habe ein Problem. Nähmlich habe ich nachdem mein Mainboard kaputt gegannen ist einen neuen pc zusammen gebaut an dem alles funktioniert. Aber wenn ich die Treiber für meine Nvidia GeForce GTX 570 Installiere muss ich den PC Neustarten und wenn er dann einige sekunden hochgefahren ist Wird mein Monitor schwarz und er kann keine Verbindung zur Grafikkarte herstellen. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder, jedoch ist das Farbschema von Windows wieder Grau(wie vor der treiber installation) und League of Legends und ähnliche Programm sagen mir, dass ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte Installieren soll.

...zur Frage

Bomann WA 9314.1 bleibt bei programm "40 grad" immer bei 43 min. stehen

Hallo meine waschmaschine läuft soweit top. nur bei dem normalen 40 grad programm bleibt sie bei 43 min immer stehen, also die trommel dreht sich aber irgendwie hängt sie...

weiß jemand rat? ein reset oder neustart des systems is das möglich?

...zur Frage

Wie komme ich in Windows 10 wieder in den Normalmodus?

Es ist schon recht schwierig in Windows 10 in den geschützten Modus zu kommen;das schöne Tool MSConfig.exe existiert zwar, bewirkt aber nichts. Jetzt bin ich im geschützten Modus, und weiß nicht, wie ich wieder herauskomme. Neustart, Abmelden, Herunterfahren, Abschalten, ... Allles bringt mich wider zurück in den geschützten Modus.Ich weiß nicht, wie ich wieder herauskomme; wer weiß Rat?

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

PC extrem komisch?

Nachdem ich jetzt seit ca. 2 stunden versuche mein extrem nerviges DLAN problem zu lösen und mir in einem video der nach einem Lösungsversuch gesagt hat, ich solle meinen PC neustarten kam nach dem neustart die Fehlermeldung "EIn Problem ist aufgetreten, der PC muss neugestartet werden" oder so...! Habe mir erstmal nichts dabei gedacht, dachte wäre nur ein kleinerer fehler der halt mal passiert, aber beim neustart danach wurde es schon echt etwas merkwürdig.

Mein pc ist dann im Bios fenster gefreezed worauf ich ihn erstmal "geforced" heruntergefahren habe. Nach dem nächsten neustart dann habe ich auf einmal nicht wie gewöhnlich in mein Asus bios gesehen, sondern irgend ein American ... wo irgendetwas stand von "Overclocking failed", obwohl ich absolut nix gemacht habe. (Wie gesagt versuche den ganzen Abend schon mein "Fehler bei der IP Konfiguration" problem zu lösen)

Ich bin echt ratlos, und mein Internetproblem ist auch nicht gelöst :(

Brauche Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?