PC reparatur was meint ihr, wie lange darf das im fachgeschäft dauern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hingehen, fragen wo das Problem liegt, eine entsprechende Frist von 7 Tagen zur Umsetzung der gewünschten Änderungen stellen, falls diese Frist nicht eingehalten wird deinen PC abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte nach 7 Tagen den PC abgeholt und nicht einen Cent bezahlt für "Aufbewahrung" oder sonstiges, ein Mainboard zu Bestellen und Austauchen kann bis zu 7 Tage dauern, alles darüber ist ver...ung

Meinen Rechner habe ich ebenfalls in Reparatur abgegeben... Nach 1 Tag riefen die an und teilten mit, dass das Mainboard defekt sei und ein neues eingebaut werden müsse und empfahlen mir eines was erst noch bestellt werden muss.

Nach insgesamt 4 Tagen konnte ich den fix und fertig wieder mitnehmen.

Kommentar von isso88
25.11.2016, 13:33

genauso war es bei mir auch, mit dem unterschied das nach fast 2 wochen der pc immer noch da steht

0

Länger als eine Woche nach der Diagnose sollte es nicht dauern, erkundige dich einfach nett nachdem aktuellen Status.

Kommentar von isso88
25.11.2016, 13:33

dabei kommt dann in der regel die aussauge: wir rufen an wenn der pc fertig ist.

0

Wenn sie es tauschen müssen sie es vielleicht erst bestellen? 

Jedenfalls wenn sie es tauschen sag du willst das alte haben. Wen sie sagen sie haben es entsorgt müssen sie es ersetzen. Das alte UND neue gehören dir. 

das geht garnicht, diesen Laden würde ich nicht mehr betreten. Hole den PC ab und suche einen anderen Laden auf.

Kommentar von isso88
25.11.2016, 13:44

allerdings ist es so, dass wenn die sich einfach hinsetzen dann ist das wsl in max 2-3 stunden eredigt schätze ich. bei einem anderen lafen muss ich erstmal auf die lieferung warten und ich weiß ja nicht ob ich sofort an der reiehe bin

0

Was möchtest Du wissen?