PC-Reparatur "One.de" dauert schon Wochen ohne Statusänderung. Rechte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze eine angemessene Frist, danach könntest du (z.B.) vom Vertrag zurücktreten.

Mittlerweile gibt es eine Lösung für mein Problem. Das Gerät wird nicht repariert, dafür bekomme ich einen Ersatz (mit 10 € aufpreis). Geld ist schon überwiesen, ich bin mal gespannt wann ich den PC bekomme.

Bisher hats ja erst 7 Wochen gedauert :D

1
@antiranker

Sie haben das Ersatzgerät und den alten reparierten PC gesendet... Jetzt muss ich einen zurücksenden..

0

Tja, da wirst du wohl warten müssen.