Pc Reparatur dauert zu lange?

5 Antworten

Windows neu installieren und fertig. Vorher natürlich die Daten von der Festplatte sicher löschen. Wenn du den Rechner nur zurücksetzt, können viele Daten immernoch wiederhergestellt werden.

Zu deiner eigentlichen Frage: Was genau auf Seiten der Software beschädigt wurde, kann dir hier niemand sagen. Auch nicht, wie lange die Reparatur dauert, oder ob sie überhaupt erfolgreich sein wird.

Die Daten sollen ja sowieso weg Da ich den Pc verkauft habe, deshalb habe ich den zurückgesetzt. Leider mussten wir den Strom trennen während der zurücksetzung, da er den pc mitnehmen musste und von weiter weg kam. win8 war vorinstalliert und nun dauert halt die Reparatur sehr lange. Meine frage jetzt wenn sie (auch wenns lange dauert) fertig ist, ist der pc ganz normal wieder zurückgesetzt wie es eigentlich sein sollte und win8 normal drauf? (wenn ich ihn normal Wiederherstelle installiert sich win8 automatisch neu) hab auch keine CD oder key für win8

0

Nehme mal an den PC vom Strom zu trennen bevor der fertig war, war keine gute Idee. Er soll sich die ISO aus dem Netztdownloaden und WIndows 8 neu installieren.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

windows war vorprogrammiert bei einer systemzurücksetzung installiert sich das automatisch neu ... Also ich habe keine windows CD bzw keinen key

0
@L3XtR0N90

Der Link für die ISO steht doch in der Antwort und der Lizenzkey steckt im UEFI (BIOS). Wo ist also das Problem?  Bei der Stromabschaltung ist anscheinend was Beschädigt worden bei der Recovery.

0

Ja okay sry das ich noch mal nachgefragt habe hab nicht so viel Ahnung davon

0

Du hast ihn zurückgesetzt und dann startet sich die Reperatur? Schon komisch aber das kann ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen also einfach abwarten o:

Wie lange dauert der Versand bei einem PC?

Hey leute, ich habe am freitag bei amazon einen neuen PC gekauft. Am Montag um 10 Uhr kam die Nachricht, dass der PC versandt wurde. Wie lange dauert gewöhnlich der Versand eines neuen PCs bei der DHL?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis mein PC aus der Reparatur zurückkommt?

Ich will morgen meinen defekten PC mit Garantie zum Hersteller der vierhundert Kilometer entfernt ist zurücksenden. Wie lange dauert es bis der wieder zurückkommt? ich will nicht warten!

...zur Frage

Nach Update-Abbruch nur noch Neustart Laptop geht nicht mehr

Hallo,

ich wollte gestern meinen Laptop (Win8) updaten, als er jedoch lange bei 1 von 37 hing habe ich ihn vom Knopf ausgeschaltet, doch beim wiedereinschalten kam nur noch die Meldung "Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten...(mit diesem traurigen Smiley)" dann "Automatische Reparatur wird vorbereitet (mit dem Windows Logo)", dann "Diagnose des PCs wird ausgeführt" und dann kommt "Der PC konnte nicht automatisch repariert werden". Bis zu diesem Punkt geht alles von alleine und ab hier kann in zwischen "Herunterfahren" und "Erweiterte Optionen" auswählen. Bei den Erweiterten Optionen habe ich schon "Fortsetzen", "System wiederherstellen" und "Automatische Reparatur" nochmal ausprobiert. Nichts hat geklappt, jedes mal nur ein Neustart. Bei "Starteinstellungen" weiß ich nicht genau was ich auswählen könnte. Ich bin verzweifelt! Was muss/kann ich noch tun ? Ich versuche es seit 2 Tagen schon. Hilft die Eingabeaufforderung mir vielleicht? Lg

...zur Frage

Blackscreen nach 'Automatische Reparatur wird vorbereitet'?

Hey, ich kam heut aus dem Urlaub, schalte den Computer an und dann steht dort: 'Automatische Reparatur wird vorbereitet' nach 2-3 min dann ein Blackscreen und nichts tut sich. Was kann ich tun. Hilfe :( windows 10, windows nicht auf einer CD vorhanden...

...zur Frage

Wie Lange dauert eine Kopfhörer Reparatur bei Saturn?

Wie lange dauert die Kopfhörer Reparatur bei Saturn? Denn mein Mikro vom Headset ist leider Defekt ,und ich brauch es aber höchstens bis nächste Woche. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht hattet ihr schon mal defekte Headsets? Und wenn ihr sie Eingeschickt habt wie lange dauerte es bis ihr es zurück bekommen habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?