Pc Rennspiel mit Logitech g27?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich ist The Crew ein sehr gutes Rennspiel lasst sich extreme gut mit dem Logitech G27 spielen. Es hat eine große Auswahl an Autos und auch motoredern. (habe zur zeit 179 und immer noch nicht alle)  zusätzlich hattes eine gute Story die man wahlweise alleine oder mit einer crew zusammen spielen kann eine crew ist eine Gruppe von Spilern die aus maximal 4 Spielern besteht. Neben den Storymissionen gibt es auch noch zahlreiche Fraktionsmission und Freihfartstests Das fahr verhalten mit dem g27 wirkt schon ziehmlich echt, wiederum gibt es bei The Crew keine Blinker. DIe Map von The Crew ist Riesig. Ich habe immer noch nich die komplette map gesehen obwohl ich das Spiel schon sehr lange habe. Auch die individualisierungs möglichkeiten der Autos sind extrem, selbst die Seitenspiegel können bei vielen Autos verändert werden. Zusätzlich gibt es Polizei verfolgungen, verstekte Autos, eastereggs. Da ich Tdu2 nicht kenne kann ich es nicht selbst vergleichen. Aber Ich kann The Crew nur empfehlen. Wenn du noch weitere fragen zu The Crew hast, beantworte ich sie gerne.

1707Gamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Need For Speed 2015.
Es können aber auch ältere Titel wie Nfs Rivals, The Run, Most Wanted, Hot Pursuit oder andere sein.
The Run gibt es bereits ab 5€

Wenn du etwas haben möchtest was echt wirkt empfehle ich dir Project Cars oder Assetto Corsa das sind die besten Rennsimulationen derzeit auf dem Markt. Jedoch ist das nichts mit blinken ;) Du schlüpfst in die Rolle eines Rennfahrers. Wenn du auf Rally stehst kann ich dir noch Dirt Rally empfehlen, eine sehr sehr gute Rally Simulation.

Was möchtest Du wissen?