Pc reinigungsset?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Staubsauger (hast du schon)
  • Druckluftspray (im Baumarkt)
  • kleiner, weicher Pinsel (Staub abwedeln und gleich aufsaugen)
  • Isopropylalkohl bzw. 2-Propanol (aus der Apotheke) für den Monitor
  • Microfasertuch (Baumarkt / Supermarkt)

Fertig. Mehr brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crypto666
11.11.2016, 00:47

Druckluftspray ist ansich ne gute Idee allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das es eigentlich nach der ersten Anwendung nicht mehr zu gebrauchen ist (selbst wenn man nicht viel benutzt) alternativ gibts zB. viele Waschanlagen fürs Auto bei denen bei den Saugern fürs Auto auch Druckluft für die Staubfänger im Auto gibt. (da geht die Luft nicht aus und bleibt konstant bei viel Druck) Seit dem nehme ich jedesmal wenn ich mein Auto waschen gehe meinen Pc mit und mache den da sauber :D kann ich sehr empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?