PC reinigen. Wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in Windows, indem du in die System-Steuerung gehst, auf Programme, Programme deinstallieren, oder in dem du in die Suchleiste deinstallieren eingibst, und das richtige auswählst (sollte im normalfalll nur eins vorhanden sein) Programme deinstallieren.

Restdateien kannst du mit CCleaner beseitigen, und das ist relativ zuverlässig.

Zu guter letzt würde ich die Festplatte defragmentieren lassen, dazu suchst du einfach defragmentieren. Das sorgt für bessere Leistung des PCs.

Und nun hast du einen Top aufgeräumten PC ohne jegliche Restdateien ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mia8467
03.09.2014, 15:52

Dankeschön :) Ist der CCleaner wirklich gut. Mit den ganzen Cleaner habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht und trau mich gar nicht mehr an einen neuen :(

0

Bei Systemsteuerung>Software, findest du deine Installierten Programme, die du dann mit einem Klick enzeln Deinstallieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?