PC Reinigen? Oder ist der schrott?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es denn ein Desktop-PC oder ein Laptop? Du kannst auf jeden Fall den Staubsauger verwenden. Solltest du einen PC haben, kannst du das Gehäuse aufschrauben und direkt an die Lüfter kommen (aber aufpassen: vorher vom Strom trennen und die Heizung berühren). Beim Laptop kann man nur die Lüftungsschlitze staubsaugen, denn das Außeinanderbauen ist sehr aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissaxy98
09.03.2014, 08:45

Ein normaler PC. Also ich hab kein Lappi, Notebook etc. Okey, danke :)

0

Das " Saubermachen " solltest einem Fachmann überlassen, denn wie man aus Physik weiß ist schnell etwas passiert und es könnte noch mehr kaputt gehen . Was heißt sehr laut, schnell zu heiß wäre eher zu treffend und das passiert wenn er zu alt und zu voll gepackt ist . Eine Sache für einen Experten, haste keinen in deinem Freundeskreis .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich ein Boxed Kühler, dass die Lautstärke bei einigen Boxed Kühler höher liegt ist normal. Um in Zukunft ein leiseren zu haben musst du dir ein neuen Kühler kaufen. Wenn es der Aufwand wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissaxy98
09.03.2014, 08:44

Aber im Moment ist der ja total leise. Der macht keinen Ton. Erst nach ein paar Stunden oder wenn ich bestimmte Websites aufrufe wird der immer lauter. Teils vibriert dabei auch mein Schreibtisch.

0

Was möchtest Du wissen?