PC rebooten oder nicht?

2 Antworten

Ein reboot ist ein neustart, kein reset.
Und nein, das misst du nicht.
Alle treiber deinstallieren, am besten mit DDU (Display Driver Uninstaller), neustart, den richtigen treiber installieren -> fertig

Sobald es der gleichen Hardware ist, sollte kein Problem sein (die MAC Adresse ist wichtig!)

Aber das ist MicroSoft- es kann sein dass es nicht geht! dann würde ich die Hotline anrufen...

Entschuldige die Doofe Frage: Wenn er die Windows Version bzw. den Key davor Legal gekauft hat, warum soll er seinen PC dann nicht neu aufsetzen können und mit dem bestehende Key Win10 neu aktivieren können?

Sorry, aber das hört sich für mich so an, als wolltest du sagen: Nach jeder Neuinstallation von Windoof 10 soll er sich einen neuen Key kaufen? Wenn das wahr ist, würde mich seitens Microsoft aber gar nichts mehr wundern.

Denn es wäre ja nichts neues heutzutage überall abzuzocken, wo man nur Abzocken kann; so auch bei Win10.

0

Was möchtest Du wissen?