PC reagiert nicht bis Taskmanager gestartet wurde!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten das System erstmal im abgesicherten modus zu starten um zu testen ob du das problem dann immernoch hast wenn es dann immernoch da ist würde ich das system NOCHMAL neu aufsetzen und nur das wichtigste draufmachen keine unötigen programme sollte es dann ohne problem gehen kannst du ja nachforschen woran es gelegen hat und es diesmal anders machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das neu installiert hast solltest du erstein mal über Microsoft alle Updates installieren , das sind so an die 300 Stück. Wohl wäre es auch falsch gewesen als erstes den IE 8 zu installieren. der muss vor den Updates wieder entfernt werden. Weiterhin müssen bei automatischer Installation der Updates immer wieder Neustarts gemacht werden. Am besten du führst einmal CHKDSK aus und sollte hier nichts geschehen wäre der Debugmodus gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl ein Programmkonflikt, probier es mal mit Windows neu installieren und wenn du noch keine Programme drauf hast, es zu probieren! Sollte das Problem dann noch immer auftreten, so liegt es wohl an der CD(die du dann umtauschen solltest). Vergiss beim neu installieren aber nicht, die Festplatte zu** formatieren**!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die antworten aber habe ich alles bereitsgemacht :( ich habe wirklich keine ahnung mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?