Pc rattert sehr laut! aafjeh

5 Antworten

Einfach mal kurz aufschrauben, reinsehen und schauen ob sich z.B. der Lüfter (Sieht aus wie ein Propeller) gelöst hat oder irgendetwas ihn blockiert. Wenn du dir zutraust ihn wieder zu reparieren / ihn wieder an seine Position zu bringen, ansonsten hol dir Hilfe vielleicht von einem Freund oder irgendeinem Techniker.

Erster Verdacht bei sowas ist immer der Lüfter. Wann hast du die Kiste denn zuletzt sauber gemacht?

Lange her!!! ;D

0

Vom PC alle Kabel rausziehen, aufschrauben und mal die Lüfter, Kühlkörper und Motherboard sauber saugen.

LG xXDrifTosXx

Galaxy S8 Laut und leiser knopf eindrücken?

Guten Abend,

Hätte da mal eine frage kann ein galaxy s8 die laut und leiser knöpfe eindrücken wenn eine hülle dran ist? Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Laptop laut... :( (ständiges Rauschen)

Hallo allezusammen! Ich habe einen Laptop... wie oben schon geschrieben, rauscht der immer (mein Vater dachte schon hier würde irgendwo der Staubsauger an sein). Wie kann ich ihn leiser machen? Also wie man den Ton (die Lautstärke) leiser macht, weiß ich natürlich, aber das ist ja nicht von Windows... sondern von dem Laptop... Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße TheHelper123

...zur Frage

Lautlos laut sein?

Wenn ich zocke, habe ich manchmal das bedürfnis zu schreien, bzw laut zu sein. Gibt es irgendwas was "michselbst" dämmt oder so? Ich weiß. dumme frage

...zur Frage

Töne Huawei G8?

Hallo ,

Seit kurzem habe ich ein Huawei g8. Bei meinen alten Samsung konnte ich den Klingelton laut einstellen und alle Benachrichtigungen lautlos einstellen.

Irgendwie bekomme ich es beim Huawei nicht hin . Entweder ist alles lautlos oder alles hat Ton .

Kann mir jemand helfen ?

Danke

...zur Frage

HDD Festplatte rattert bei Spielen?

Hallo Leute , ist es normal das eine HDD Festplatte beim Starten eines Spieles rattert ? Es ist schon ein bisschen laut und wenn ich auf Musik oder so gehe rattert es nur ganz ganz leise. Ist das normal? Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

Mein 2.0tdi motor läuft zu laut.. wie kann ich den leiser bekommen?

Hallo,

mein Audi a3 8p 2.0tdi motor läuft etwas lauter wie normal ich denke es ist auch nich normal dass es so laut ist.. aber was negatives hab ich noch nicht gesehen.. wie bekomm ich meinen motor leiser?? ich bitte um hilfe!!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?