PC Rat gesucht, ob’s fürs streamen und GTA RP reicht?

3 Antworten

Eher nr 2, wobei ich einen pc selbst zusammenbauen würde. Mir ist es ein Rätsel wieso man eine 240gb hdd verbaut..

Was ist den das haha sorry kenn mich 0 aus

0
@LadydyJL

Eine Festplatte die noch mechanisch ist, das hat man heute kaum noch in 240gb, sondern eher in 2000-4000gb wenn man den Platz braucht. HDDs braucht man heutzutage eigentlich nicht mehr wenn man keine unmengen an Daten hat.

0
@LadydyJL

Nicht Sinnvoll.. ich empfehle dir Hardwarerat.de die Pcs sind alle für den Preis gut ausgewogen

0

Preislich liegen die bei?

500€ und 600€

0

schau bei hardwarerat oder dubaro mal

du solltest mindestens einen mit ner 3060 wenn nicht sogar 3070 holen

Wozu? Für GTA ist der 2 ausreichend da braucht man doch keine 30er Serie

0

Was möchtest Du wissen?