PC random neustart + Bluescreen?

1 Antwort

liegt an dem neuen Windows Update 

Das ist fehlerhaft 

PC stürzt öfters einfach ab?

Ich habe jetzt einen ca. 3 Jahre alten Gaming-PC. Alles war drin war habe ich drin gelassen. Bis jetzt reichte mir meine Hardware für jegliches Spiel aus.

Aber seit ca. 2 Wochen kommt es vor das er sogar einfach beim Desktop einfriert und nach längerer Zeit neustartet. Systemdiagnose habe ich schon durchgeführt, nichts gefunden. War auch nie Überhitzt, Anti-Virus ist drauf.

Warum passiert dies und was kann ich dagegen tun?

P.S: Immer wenn er dann hochfährt bekomme ich vom AMD Control-Center (so ein Programm), folgende Nachricht: "Default Radeon WattMan settings have been restored due to an unexpected system failure".

...zur Frage

Laptop geht 1min nach dem einschalten aus. Was ist das Problem?

Ich besitze einen Windows 10 HP Pavillion dv7 mit 4GB Ram und 4 x 2GhZ Prozessor Radeon HD. Ich habe vor kurzen viele Bluescreenfehler wie: UNEXEPTED KERNEL MODE TRAP oder KMODE EXCEPTION NOT HANDELD gekriegt aber dann wieder behoben indem ich all meine Treiber aktualisiert habe. Daraufhin ist mein Laptop aufgehangen während Windows startete. Ich musste den Stecker ziehen damit ich ihn wieder neustarten konnte. Wenn ich jetzt meinen PC starten will schaltet er sich nach dem booten OHNE Bluescreen ab wie als ob jemand den Stecker gezogen hätte. (Akku ist drin) Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Computer fährt in der Programmbenutzung runter ohne Warnung, ohne Bluescreen, ist nur einmal passiert?

Ich war gerade dabei Musik zu machen mit Bitwig, höre so meine Musik und plötzlich kommt kein Ton mehr, dann schließt das Programme, dann fährt der PC runter und dabei installiert er noch Windows-Updates. Dann startet er neu.

Es wird überall von Netzteil gesprochen, aber da es unter volllast der Grafikkarte keine Probleme gab schließe ich das mal aus, es ist auch kühl in der Wohnung und der Lüfter ist nicht laut, daher auch keine hohe Temperatur im Rechner

- Windows7

- ASUS Maximus Gene VI Motherboard

- XFX Radeon R 390

- i7 4790 16GB RAM

- Cucial Ballistix Sport

- Cosair CS 550W Netzteil

Die Ereignisanzeige lässt vermuten das der Bonjour Service etwas damit zu tun hat. Kurz vorher sind diese Dinge auffällig.

Windows-Protokoll-System:

03:17

UserName: USER32 (Das ist nicht der PC Name) EventID: 1074 > Betriebssystem: Wiederherstellung (geplant) 0x80020002 Neustart

03:17

Neustart erforderlich: Der Computer wird innerhalb von 15 Minuten neu gestartet, damit die folgenden Updates vollständig installiert werden können:

  • Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64 (KB3135983)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3139914)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3140735)
  • Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64 (KB3135988)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3138910)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3140410)
  • Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3139929)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3139940)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3139398)
  • Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3138612)
  • Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3139852)

03:17

"Automatische Updates" wurde angehalten. Danach werden eine Menge Dienste "Beendet"

03:17

Von der Energieverwaltung des Kernels wurde ein Herunterfahrvorgang initiiert. ###########

Also vermutlich das Update aber ich will nicht das dies passiert. Vorallem war kein Fenster mit dem Countdown zu sehen.Was muss ich einstellen dass das nicht passiert?

...zur Frage

Fehlerbehebung durch Installation von einem neuen Betriebssytem (bluescreen)?

Hallo

seit geraumer Zeit stürzt mein PC ab und ich bekomme einen bluescreen. Wenn ich jetzt mein Betriebssystem (Windows 7) durch Windows 10 ersetze, wird das Problem dann behoben?

...zur Frage

Pc absturz (BSOD)?

Hallo leute, neustens stürzte mein Laptop (Asus: Intel Core i5 3337U; Nvidia geforce 740M; 8gig RAM) als ich versucht habe Photoshop zu öffnen. Ich hatte einen Bluescreen auf dem folgendes stand: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. "

Fehler KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

Habe nun meinen Laptop Wiederhergestellt, jedoch würde ich es gerne wissen was ich machen soll wenn das Fehler nochmal auftritt.

Im Ereignisprotokoll gab es einige Kritische Ereignisse (Kernel) ...

...zur Frage

Hallo Leute Mir ist was sehr ungeschicktes passiert das sieht so aus: ich wollte mein Samsung Galaxy J5 Rooten Naja darauf kam ein neustart dann FRP Lock: ON?

Genau dran stehen tut: Custom Binary blocked by FRP. secure fail: kernel

Hoffe einer von euch kann mir dabei helfen es ist wirklich sehr wichtig für mich!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?