PC quietscht bei Minecraft?

5 Antworten

Es kommt warscheinlich schlicht und einfach vom Lüfter! Schraub die Schutzabdekung mal ab und guck ob der Lüfter sich flüssig dreht, etwas dazwischen ist oder so. Wenn das Geräusch dabei auftritt ist es der Lüfter :p. Saug ihn auch mal ab und halt ihn dabei fest. Wenn du nämlich Grafikaufwendige Programme startest, muss der Lüfter schneller laufen um die Grafikkarte, Prozessor und so dauerhaft kühl zu halten.

Aber dann würde das doch spätestens auch beim Benchmark auftreten, oder etwa nicht?

0
@gloin01

Minecraft läuft über Java, Java braucht mehr leistung als andere Programme

0

Wie viel FPS hast du in Minecraft? Denn wenn du sehr viele hast kann es gut sein, dass deine Lüfter sich sehr schnell drehen, deshalb das Geräusch. Mein Tipp: stell mal unter Grafikeinstellungen in Minecraft die maximale FPS rate runter. 

Es Könnte sein das bei minecraft dein PC Heis wird. Darum Automatisch dein Pc die Lüfter schneller laufen läst mach mall minecraft an und hallte die Lüfter mit dem finger bei mir war es auch mall aber nicht bei minecraft musste Neue Lüfter Kaufen :)

Mein Fahrrad quietscht und klickt -Wieso?

Hi, Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Fahrrad immer klickt, wenn ich in die Pedale trete. Also, das ist immer so ein Tack Tack Tack (Relativ schwierig hier ein Geräusch zu beschreiben(:). Wenn ich nicht in die Pedale trete, dann ist das Klicken nicht mehr da. Seit 1 Woche ist es jetzt so, dass es neben dem Klicken auch echt laut quietscht, aber auch wieder nur, wenn ich in die Pedale trete. Das Fahrrad ist jetzt ca.3 Jahre alt und ist von der Firma Cube. Ich habe das Fahrrad nie wirklich stark beansprucht, bin sehr oft nur auf der Straße gefahren und nicht im Gelände. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was das sein kann :D LG

...zur Frage

Neues Mountainbike Bremse Quietscht?

Hi, Ich wollte euch mal fragen ob es normal ist das meine Scheibenbremse quietscht mein Mountainbike ist 3 Monate alt! Kann es vielleicht damit zusammenhängen das es draußen sehr Kalt ist und das ab und zu mal etwas Schnee drankommt?! Mein Mountainbike: ( Cube Aim Allroad )

...zur Frage

Lautsprecher quietschen

Hi Leute, ich habe fogendes Problem: Ich schließe an meinem Computer einen Lautsprecher oder Kopfhörer an (egal wo). Dann quietscht es total. Das komische ist, dass das Quietschen z.B. leiser wird, wenn ich die Tastatur abmache, oder lauter bei Spielen. Die Lautsprecher haben erst vor kurzem damit angefangen und ich habe nichts bei den Soundeinstellungen geändert. Kein Plan, woher das kommen könnte :( Bitte schnelle Hilfe, denn ohne Sound hab ich irgendwie keinen Spaß -,-.

Ansonsten viele Grüße von Marghytis :)

...zur Frage

Wieso lässt sie den Kopf hängen?

Hallo, mein Hund fängt an zu quietschen, wenn man ihn hochheben will & beim laufen, quietscht er auch manchmal. Er zittert und will nicht spielen. Er läuft ganz traurig, durch das haus und lässt den kopf runterhängen.

habt ihr eine ahnung was es sein könnte?

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Klackern am PC nach dem Beenden von Spielen?

Guten Abend, ich hatte dieses Problem schonmal, bis es sich von selbst gelöst hat. Nun ist es allerdings wieder aufgetaucht. Immer, wenn ich ein Spiel zocke und es dann beende, kommt so ein schwer zu beschreibendes Geräusch. Wie ein Quietschen, als würde irgendwo ein Lüfter angehen. Das ganze passiert bei Minecraft, Slender....bei F1 2017 sowieso, und dort auch von Anfang an, als es die Probleme bei anderen Spielen wie Minecraft nicht gab. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wenig FPS in Minecraft trotz neuen Gamer PC?

Hallo Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Gamer- PC gekauft. Hardware: - Nvidia GForce GTX 1070, 32GB RAM, Intel Core i7 7700. 600W Netzteil. Ich Spiele auf dem Betriebssystem Windows 10 und habe alle neuen Grafiktreiber Installiert. Dazu Nutze ich in Minecraft einen Kuda Shader auf Ultra und Sichtweite auf 10. V-Sync habe ich ausgeschalten. Aber trozdem habe ich durchschnittlich nur 45FPS. Im normalen Minecraft ohne Optifine oder andere Mods habe ich mit Sichtweite 32 auch nur so viel. Und meiner meinung nach ist das bissl wenig:(. Das lustige war ja, das ich am Anfang 210FPS hatte (mit Shader) und nachdem ich die Sichtweite eingestellt habe auf 45FPSgegangen sind.

Ich hatte nachdem ich den PC gekauft habe ein quietschen Festgestellt, das vom Netzteil kam. Danach habe ich das netzteil ausgetaucht und jz ist das quietschen weg.

Achso und noch was: In anderen Spielen, z.B Burnout Paradise mit Höchster Auflösung ist es auch flüssig sowie die Benchmarks auf Ultra-High.

Kann ich mir die Grafikkarte dadurch kaputt gemacht haben? Habt ihr irgendwelche lösungen??? Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?