PC Programme die helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja,Taskmanager,wenn man weiß wie man damit umgeht und welche Prozesse man nicht beenden sollte.

Von sonstigen Programmen die den PC "säubern" kann ich nur abraten,die könnten ganz schnell auch mal wichtige Daten löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEisTee
14.11.2016, 00:02

Ich kenne mich wirklich 0 aus...

0
Kommentar von xEisTee
14.11.2016, 00:27

Könnte ich Ihnen morgen (bzw. heute) ein Bild hier rein stellen mit den Prozessen und sie mir dann sagen welche weg können?

0
Kommentar von xEisTee
14.11.2016, 00:32

Okay danke Ihnen

0

Jaa gibt es aber die sind alle ziemlich unnötig. Wenn dein PC auf einmal zu langsam ist, dann hast du dir wahrscheinlich irgendwelche Toolbars oder Werbesoftware eingefangen. Die kannst du mit Adwcleaner entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEisTee
14.11.2016, 01:28

Aber dieses Programm hat keine Viren oder sonst was? Weil die meisten machen angeblich sauber sind aber selber schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?