Pc-Programm-man sagt was ins Mikrofon und der Pc schreibt es, gibt es kostenlose Programme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spracherkennung im Windows gibt es schon seit Windows XP !

Officiell Freigeschaltet war sie seit Windows Vista!

Du must viel mit dem PC üben, damit er das schreib was Du im diktierst. Rufe im Vista / Win7 die Hilfe auf und dann suche Spracherkennung.....

bei windows 7 eingebaut fachsprache: spracherkennung programmnahme: windows spracherkennung. kosten 0,00€ nein dass stimmt nicht man muss ja des betriebssys kaufen damit des funzt :D sprich 69€ war des ne ernstgemeinte ffrage? naja wer weiß... mfg darksoldier

Bei Windows 7 ist das schon eingebaut.

Das ganze nennt man übrigens "Spracherkennung".

Echt? wie heißt dass Programm?

0

Was möchtest Du wissen?