PC programm gesucht zum Video bearbeiten?

3 Antworten

Lightworks oder Windows Movie Maker

wobei ich empfehle eher Lightworks, hat mehr funktionen, ist aber auch komplizierter zu nutzen. Und Windows Movie Maker gibt es auch nicht mehr offiziell von Microsoft, weil der Support eingestellt wurde. (Kann man noch so bei Chip herunderladen - Paket "Windows Essentials")

Lightworks kannst du so 7 Tage lang nutzen, danach wird eine Regestrirung fällig. Die Maximale Auflösung in der Free Version berträgt 750p.


Der Affe empfiehlt LightWorks..

Ich krieg Krebs...

Ich habe in den letzten 7 Jahren so ziemlich jedes Videoschnittprogramm auf dem Markt ausprobiert und LW ist bei weitem das komplizierteste Etwas das ich je gesehen habe 😂

Für das was du machen willst reicht auch der Movie Maker von Windows ;)

1

Windows movie maker

Was möchtest Du wissen?