PC programm gelöscht, jetz keine internetverbindung mehr!

4 Antworten

Probier's mal über die Systemsteuerung, da gibt es ein Netzwerk- und Freigabecenter. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das 'Löschen' (deinstallieren) eines Programms Auswirkungen auf die WLAN-Verbindung hat.

wlan kabel ?:DDDDDDDDDD !!! LAN KABEL -.-! W-lan stick vlt ? :)

Wlan kabel...der war gut....

Zumals lustig is, dass du ohne Inet-Verbindung dann doch was im Inet posten kannst.

0

Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung?

Ich kann ein Programm was ich deinstallieren will nicht deinstallieren. Ich habe nähmlich versucht das Programm (ein Yu Gi Oh simulator) zu entfernen und neu zu installieren.. Ich habe alle Ordner des Progammes komplett gelöscht. Jetzt will mein PC die Installationsquelle was nicht mehr vorhanden ist. Gibt es noch einen weg es zu löschen ?

...zur Frage

OPEN OFFICE auf originalen Auslieferzustand zurücksetzen?

Also, gelöscht habe ich das Programm und dann wieder neu heruntergeladen.

Das Problem (hatte ich auch schon früher mal) ist, dass sich entweder das Programm oder mein PC den vorigen Zustand "merkt" und fröhlich so weiter spinnt wie zuvor.

Kann man hier Photos anfügen?

...zur Frage

Wenn ich den PC auffrische, werden dann meine Programme in Eclipse gelöscht?

...zur Frage

PS4 Internetverbindung nicht möglich, obwohl es auf anderen Geräten funktioniert?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen PS4 4.00 update bekommen, wenn ich probiere eine Internetverbindung herzustellen, geht das nicht. Ich verwende ein LAN-Kabel und meistens komme ich bei diesem "Internetverbindung testen" bis zu der Internetverbindung und dann kommt da "fehlgeschlagen". Ich habe auch probiert mit WLAN eine Internetverbindung herzustellen, was aber genau den selben Fehler zeigte. An dem LAN-Kabel oder an Internet an sich kann es nicht liegen, da ich mit dem selben LAN-Kabel auf meinem PC zocke. Auf meinem Handy und meinem Mac geht auch das WLAN. Ich habe auch bereits die TCP und UDP Ports von 1-35000 freigeschaltet. Ich besitze eine Fritzbox (von Vodafone) mit 200k und ich benutze einen e-Plug (nur zur klarstellung). Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man Programme ''deinstallieren'' wenn man diese auch von Papierkorb löscht?

Frage steht oben ;D

Ich habe ein Programm gelöscht und nun ist es im Papierkorb...

Wenn ich es von Papierkorb lösche, ist es dann ganz weg von meinem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?