PC-programm für japanische Schriftzeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls dir das weiterhelfen sollte: http://www.junko.de/nihongocomp.0.html weiß allerdings nicht mehr ob der Link aktuell ist!

Danke ^^ ist aktuell, aber ich habs gerade mal versucht und da wird von irgendeiner CD soeine komische Datei verlangt und ich hab die CD nicht ^^

0
@AyakaMurakami

Das ist dann höchstwahrscheinlich die Windows XP installations DVD.Warte mal,ich versuchs bei mir mal...

0

http://support.microsoft.com/kb/972813

Wenn du aber nicht so ein teures Betriebssystem hast, dann musst du dir die Pakete wohl von irgendwo anders herunterladen

Hab aber kein Windows 7 ^^^Hab noch windows XP ^^

0

Und jetzt nur mal so ne Frage:Für was brauchst du Japanische Schriftzeichen???

Damit ich ein Japanisches Programm Namens UTAU (singen) besser benutzen kann..ich will die hiragana schriftzeichen da in einem Dokument einsetzen.

0

Was möchtest Du wissen?