PC-Profis da die mir bei einem Gaming PC helfen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PC-Profi's helfen Dir nicht beim Computer-Basteln. Die wissen, dass gute bis sehr gute Ergebnisse beim Computer-Basteln nur ganz selten erreicht werden.

Hersteller von Markencomputern haben ein ganzes Team von Entwicklern. Glaubst Du ernsthaft, dass solche Firmen, die da einen Haufen von Ingenieuren durchfüttern, das viele Geld ausgeben würden, wenn es wirklich möglich wäre, Computer, von einem Computer-freak-Tölpel zusammen basteln zu lassen?

Höre auf mit der Überheblichkeit und schaue Dir mal hier die vielen Fragen, von anderen Computer-Bastlern an, wo die dann vor einem haufen Teilen stehen, die nicht so richtig zusammenpassen und oftmals nicht laufen.

Ich habe früher selbst Computer entwickelt und zusammengebaut ... seit ca 10 Jahren ist so etwas nur noch Unfug.

Grosse Firmen kaufen die Teile im grossen ein und können den Hersteller beeinflussen (wenn ie die Teile nicht selbst entwickeln). Die haben eine Software-Abteilung, die die richtig passenden Treiber herstellt. Und die haben dei Kaufkraft um von Teile-Herstellern "Muster" zu kaufen (oder gratis zu bekommen). Du bekommst nur "Ausschuss" vn den Teilen.  ... Du hast weder das nötige Geld, noch die nötigen Kompetenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso 200 FPS? ô.o bezweifle mal stark dass du das brauchst - egal

Klar reicht der zum Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?