PC Profies hier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja es kommt auch auf die Auflösung an. In FullHD wirst du gute Werte erzielen, der neue i5 ist ein starkes Teil und die Grafikkarte liefert auch in den Benchmarks gute Ergebnisse. Außerdem habe ich gehört Minecraft wurde in C++ neu geschrieben und optimiert. Ob es tatsächlich 200 werden kann ich dir leider nicht sagen, aber deine Chancen dürften gut stehen mit der Ausrüstung.

Shadereffekte (z. B. SSAO) und Kantenglättung können aber schnell bei großen Welten bzw. Objekten zu Framerateeinbrüche führen.

Fazit: Minecraft wirst du flüssig spielen können. Ob du die 200 FPS erreichst, wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine 200 FPS solltest du erreichen, jedoch hätte ich mir an deiner Stelle eine etwas neuere/bessere GraKa bestellt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillPlayz
28.06.2016, 01:24

Grafikkarte für Minecraft xD minecraft ist COU lastig

0

Was möchtest Du wissen?