Pc Probleme/Website Fehler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Fehlermeldung kommt den ?

1.) Bezeichner, Zeichenfolge oder Zahl unerwartet

2.)Raven ist undefiniert

beiden code:0

0

Sehr schlau, nicht zu erwähnen, welchen Browser mit welchen Einstellungen und Add-ons du verwendest.

benutze Internet Explorer, was meinst du mit einstellungen und addons?

0
@meerisau14

was meinst du mit einstellungen und addons?

Damit meine ich EINSTELLUNGEN und ADD-ONs. Gibts z.b. Sicherheits-add-ons, die vielleicht etwas zu rigoros JavaScripte blockieren? Ist das aktuelle Flashplayer-Plugin (12.0.0.70) installiert und aktiviert? Werden Cookies akzeptiert?

BTW: IE 8.0 ist etwas veraltet, falls du nicht noch mit XP rumgurkst.

1
@JohnBecker

Danke, für deine Mühe. Bin nicht so die Technikerin, daher bin ich mit den hier genannten Begriffen auch nicht so vertraut wie du. Trozdem danke. Habe bereits ein anderes Bildbearbeitungsprogramm gefunden und benutze es nun, in dem ich das Falsche ausschneide und den Text einfach neu einfüge. Bald soll es wohl auch mal einen neuen Laptop geben...Der hier tuts nicht mehr lange!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?