Pc Probleme (systemwiederherstellung, asp.net machine account, avira, Remote Desktop serv. (Printer)

2 Antworten

+ ich steig aber leider auch nicht ganz durch was diese Framework sachen & umgebung angeht.

Ich hab jedenfalls versucht Framework zu aktuallisieren, es zu reparieren damit eventuell wieder alles funktioniertanscheinend aber vergebens..Ich kann kein Spiel mehr starten und dachte erst es liegt an dem avgnt.exe Fehler ..

kann es an dem gelöschten machine account liegen und wie bügel ich das nun wieder aus?

Außerdem bin ich mir NICHT SICHER OB der durch die Systemwiederherstellung gelöschte Treiber "MICROSOFT REMOTE DESKTOP SERVICES (PRINTER) Eventuell auch eine WICHTIGE ROLLE spielt.. ich weiss nämlich nicht ob der inzwischen wieder drauf ist.. konnte den so nämlich leider auch nicht finden.weder zum downloaden im Internet finden und weder irgendwas zum wiederherstellen auf dem pc selbst.habe etliche Problembehandlungen, Windowsupdates usw ausgeführt.

Außerdem ergab eine Speicherdiagnose das Problem:GRAFIKKARTENFEHLERDateien die zur beschreibung des Prob. hilfreich sind:WD-20150227234301.dmpsysdata.xml

Ich weiss nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll.. und freu mich deshalb sehr über schnelle und hilfreiche Antworten LG :-)

Auf jeden Fall gleich mal Datensicherung. Bilder, Musik, Videos, Spielstände,Dokumente, Setups und treiber auf ne externe Festplatte.

Weiters meine Empfehlungen:

Ich würde dir empfehlen die Kiste nochmal neu aufzusetzen anstatt dich damit ewig zu befassen. Es ist Nervengünstiger und Einfacher.

Avira hab ich nicht aber seit wann braucht ein Antivirus einen Benutzer? Benutz Kaspersky. Der hält mich schon seit Jahren in ziemlich wilden ecken sicher.

Wenn der User "asdf" erstellt wird und einsteigt wird ein Ordern unter C:\Benutzer\asdf\ für ihn erstellt.

Wird asdf gelöscht bleibt der Ordner

Wird asdf wieder erstellt bekommt er aber glaube einen neuen Ordner.

Sieht in Code so weit ich weis so oder so ähnlich aus. Ich kanns nicht in deutsch schreiben ich muss einfach coden X.x

If exists c:\Users\%Username%\ then

   for i = 1 to 1000

      If exists c:\Users\%Username% & i\ then

         Next

      else

         mkdir c:\Users\%Username% & i

      End if

else

     mkdir c:\Users\%Username%\

End if

Das große Problem ist ja, dass ich keine CD mehr zur Hand hab.. sonst hätt ich es wahrscheinlich schon neu aufgesetzt

Freu mich das du dich hierher verirrt hast und du versuchst zu helfen. leider werd ich aber auch nich so gaanz schlau, aus deiner Antwort.. :-( trotzdem vielen dank und eventuell kann da irgendwer aus meinem Umfeld ja was mit anfangen 

achja und der benutzer hat eher mit dem framework (der .net umgebung) zutun.

0

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Android Werbung Virus entfernen, wie?

Seit einer Woche habe ich einen Werbung Virus, ich weiß nicht wo ich den her habe denn ich habe mir keine Apps heruntergeladen. Ich habe Avira Avast Kaspersky und Airdetect benutzt um den Virus zu finden und zu löschen. Jedoch hat Avira als einzige App eine App als gefährlich gezeigt. Deinstalliert, Virus ist immer noch da. Der Virus öffnet manchmal den App store mit billigen China spielen, und manchmal auch den Browser mit Werbung... Wie kriege ich den wieder weg? Ich möchte mir nicht die mühe machen und mein Handy komplett neu machen... Bitte helft mir. Sony Xperia Z1

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Avira Quarantäne

Hallo erstmal, ich habe mir für ein Spiel eine art von uncut Patch heruntergeladen und da waren aber Viren dabei. Dann hab ich Avira durchlaufen lassen und Avira hat 65 Funde gehabt, hauptsächlich PUA/Subtap.opona, PUA/Linkury.Gen2 und 2 PUA/DomaIQ.Gen. Die sind jetzt alle in Quarantäne und ich wollte mal fragen ob ich die da einfach aus der Quarantäne löschen kann, sind die Viren dann vollständig gelöscht, sollte man diese art von Viren so löschen oder anders löschen, was für art von Virus sind diese überhaupt?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Avira ist durch absolut nichts von der Festplatte zu bekommen, was kann ich noch tun, um es endlich vom Rechner zu bekommen?

Es klappt rein gar nichts, um Avira loszuwerden. Ich versuche es seit 3 Tagen. Normale Deinstallation geht schonmal gar nicht. Ich habe es dann aus der Systemsteuerung entfernt. Es war aber trotzdem noch da und lud in der Taskleiste. Ich löschte alle Ordner, außer Avira Desktop lässt sich nicht löschen, weil angeblich irgendein Programm davon verwendet wird und der Ordner schreibgeschützt ist. Auch das ging nicht zu entfernen. Ich installierte Smarty, aber auch damit geht es nicht weg. Ich kann machen, was ich will, es startet Avira in der Taskleiste, obwohl es gar nicht mehr in der Systemsteuerung ist. Auch über den Windows Explorer ging es nicht zu löschen, auch mit dem CCleaner war nichts zu machen. Wie bekomme ich Avira vom Rechner? Ich überlege, mir einen neuen Computer zu kaufen, was anderes scheint nicht zu gehen, und dann NIE wieder Avira...

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?