PC Probleme Performance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Check mal die Temperatur der Grafikkarte und der CPU im Spiel. Könnte sein das die Lüfter verstaubt sind und die CPU und oder Grafikkarte sich dann runtertakten. Das hatte ich zumindest mal. Einfach mal zur Sicherheit die Lüfter aussaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexwell
31.07.2016, 16:34

Danke für die schnelle Antwort, Die CPU ist nie auf 100% belastet bei League of Legends ist sie auf 30-50%. Die Temperatur ist 50-60°

Die Lüfter sind alles sauber und mein PC ist nie Warm wenn man ihn anfasst.

Netzteil: Corsair VS550 550 Watt (80+)

0

Wenn du softwaretechnisch schon so viel probiert hast, wirds wohl an der Hardware liegen. Da das Problem auch bei Websites auftritt(die ja nicht von der gpu gerendert werden müssen wie ein spiel) würde ich auf einen Fehler der Ramkarte tippen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexwell
31.07.2016, 16:43

Danke für die schnelle Antwort.

Hab ich mir auch gedacht das was mit RAM ist aber wie kann ich es es prüfen od es am RAM ist?

0

Dein Kabel liefert anscheinend nicht genügend Watt . Entweder das oder schließe mal andere Programme die nicht so wichtig sind. Aber ich glaube es liegt am Ram. (Er ist voll) Leere ihn mal und versuchs dann. Weil der Ram bringt sachen dazu, wie schnell die Texturen laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?