PC-Probleme nach zurücksetzen auf Werkeinstellungen (Laptop)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Werkeinstellungen zurückzusetzen

Hast du auch alle Windows Updates gemacht, bis heute? Browser, Java und Flash Player aktuell? Die neusten Treiber von der Herstellerseite deines Laptop installiert?

Habe alle Windows Updates gemacht bis auf "Bing-Bar" :D , Java und Flash-Player sind auch auf dem aktuellsten Stand, sowie die neuesten Treiber.

0
@Trosun

MSCONFIG mal ausgemistet, das nicht alle installierten Programme gleich beim Systemstart mit starten? Mehr kannst du eigentlich nicht machen.

0
@cyber1408

Jap hab nur das nötigste im Moment aktiviert kann also auch nicht daran liegen :/

0

Grafikkartentreiber sicher auf der neusten Version?

Jop, hab es sowohl über den Geräte-Manager als auch über die Software der Grafikkartenfirma geupdatet (AMD). Ich habe sogar den Laptop entstaubt in der Hoffnung das es was bringt :D

0

Was möchtest Du wissen?