Pc Probleme nach Gewitter, was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vorab, glaube die Versicherung spring da nicht ein. Schäden an einem PC kann man fast nur durch das Ausschlussverfahren herausfinden.

Ich würde in deinem Fall an Mainboard, Prozessor, Netzteil oder vielleicht auch deinen Monitor denken. Ich habe das eigentlich immer nur durch austauschen der einzelnen komponenten herausgefunden. Ich nehme aber nicht an das du so viel bei dir zuhause rum liegen hast oder ?

Nein habe leider gerade keine übrigen komponenten da :(

0

Ich habe schon meinen zweiten Monitor an den DVI Slot der graka gehängt und immernoch das gleiche problem, also muss es ein Bauteil im Pc sein.

0

War der unangenehmen ton ein piepen


Es war eher ein Brummen hier noch mal ein bild zum bildschirm :http://share-your-photo.com/732651c77b7b

0
@Paul1603

OHHH das kann sein das der Blitz dran schult ist oder auch da es im moment sehr warm ist ein Hitzeschaden als ich mal einen Hitzeschaden hatte sah es bei mir auch so aus, und wenn due deinen Rechner versichert hast kannst du ja mal bei deiner fehrsucherung anrufen und fragen wie es ist wenn der Blitz einschlägt ob die es auch übernehmen.

0

Muss man einen PC den seperat versichern ? Bin nemlich noch Minderjährig, kenne mich da nicht so aus. Wie ist es denn mit der Hausrats versicherung ?

0
@Paul1603

Denn kann man Separat Versichern aber kann auch in der Hausratversicherung mit drinne stehen da muss du deine Eltern mal Fragen.

0

Ich bemerke gerade nach einem Neustart habe ich jetzt auch noch ein flackern an den Rändern

0
@Paul1603

Hast du noch zusätzlich eine On Board Grafikkarte am Mainboard wenn ja schließ da mal den Monitor an und nimm vorher die Grafikkarte raus.

0

Was möchtest Du wissen?