Pc probleme mit windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen account hast bei chrome da gibt es so eine syncroniesier funtkion.

Wenn du chrome neu installierst und du dich dann wieder gewohnt mit dein gmail acc anmeldest wirst du gefragt ob du deinen acc syncroniesieren willst wenn du auf ja drückst wird in normalfall alles übertragen wie du es beim letzen mal hattest

Lesezeichen, gespeicherte passwörter, cookies etc.

Ich weis aber allerdings nicht ob man diese funtkion vorher einschalten muss oder ob es automatisch eingeschaltet ist.

Jedefalls habe ich es damals als ich meinen pc neu aufgesetzt auch gemacht und hatte bei chrome alles wie vor dem aufsetzten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Mfg

Suchti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap ... Ich hab auch das Update gemacht.. habe das Update erstmal zurückgesetzt... Ging GAR NICHT !!! 

EDIT: Außerdem wenn du im Chrome mit deiner Googlemail eingeloggt bist dann ist alles auf deiner googlemail... 

Wenn du Chrome runterschmeisst und wieder drauf haust und dich mit der Gmail einloggst dann sollten deine Daten wieder vorhanden sein ..


Pech hast du allerdings wenn du das nicht gemacht hast :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manche haben leider Probleme , die Lesezeichen im Chrome sind bei Dir jetzt  weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?