PC Probleme mit einem neuem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du ein Betriebssystem vorinstalliert wenn nicht ist das normal das du den Treiber installieren musst.

Gehe mal zum Gerätemanager da müsste er dir was Anzeigen. Alles was gelbe Ausrufezeichen hat brauchen einenen Treiber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
16.02.2016, 10:34

*stalk* Du hast drei Kommas vergessen.

0
Kommentar von Raiyy
16.02.2016, 10:34

und wie soll ich die treiber herunterladen ? eine CD fürs mainboard war nicht dabei und eine Internet verbindung kann ich ja nicht herstellen mit dem neun pc

0
Kommentar von JohnHarris
16.02.2016, 10:36

Treiber aus dem Internet runterladen, über einen anderen PC, dann auf einen USB Stick und bei dir installieren.

1

Du musst die 1TB Festplatte noch formatieren bzw. einen Laufwerksbuchstaben hinzufügen.

Wir nehmen an das die Festplatte richtig angeschlossen ist und sie auch im BIOS erkannt wird.

Als machst du einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung. Dann müsste da deine SSD und Festplatte angezeigt werden.

Dann einfach ein Rechtsklick auf die Festplatte und formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?