PC-Probleme Low FPS in Computerspielen?

...komplette Frage anzeigen CPU - (Computer, Grafikkarte, Prozessor) Graphics - (Computer, Grafikkarte, Prozessor)

7 Antworten

Ich vermute, dass du die CPU zum Berechnen der Bilder benutzt. Das erklärt zwar die hohe Auslastung im Leerlauf nicht, allerdings lassen die niedrigen FPS darauf schließen.

Einige Antwortgeber scheinen die GTX 690 nicht zu kennen. Vor ungefähr 5 Jahren wahr sie eine der schnellsten GPUs auf dem
Markt,(für Counter-Strike also vollkommen ausreichend) unteranderem weil gleich 2 grafikchips verbaut wurden. Das kann bei deinem System vielleicht Fehler hervorrufen
wegen zu hohen Temperaturen, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

Falls die CPU eine integrierte GPU hat solltest du sie deaktivieren und stattdessen die GTX 690 verwenden. http://praxistipps.chip.de/geforce-grafikkarte-aktivieren-so-gehts_37894ktivieren-so-gehts_37894

Eventuell musst du das Kabel vom Monitor manuell in die GPU stecken.

Ansonsten ist es wahrscheinlich, dass die CPU defekt ist. In dem Fall sofort reklamieren.

LG Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Defekt des CPU sein wenn dieser vor allem immer auf Vollgas läuft. Setz dich am besten mit dem Support des Verkäufers in Kontakt und reklamier das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß du dir wurde das schon einmal gesagt, aber bist du dir wirklich sicher, das dein Monitor an der Grafikkarte und nicht an der Onboard angesteckt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
02.02.2017, 00:21

Fx hat kein Grafikchip

2

Wie erkennst du denn dass die CPU beansprucht wird? Wie heiß werden die Komponenten? Was beansprucht denn?

Der PC ist eine ziemliche Gurke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber du hast dein Geld aus dem fenster rausgeworfen.

Du kaufst dir ja auch keinen Smart wenn du an einem Autorennen teilnehmen willst.

Dein PC ist für Gaming UNGEEIGNET... sei froh über die 20 fps die du hast oder kauf dir etwas richtiges (neue Grafikkarte)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mal bilder vom taskmanager wo alle prozesse sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint aber die Erklärung dafür ist ganz einfach.. der pc hat sehr sehr schlechte Komponenten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?