PC probleme grafikkarte kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Windowszeichen siehst, will also das Betriebssystem, bzw der Kernel starten. Evtl eine defekte Systemdatei , die das verhindert.

Am besten , du legst die Win 10 DVD ein, brennst dir eine Windows 10 Version auf DVD oder erstellst einen USB-Bootstick mit Windows 10 und startest von dort eine Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romeues
22.09.2016, 10:53

Bin gerade dabei :)

0

Da musst du ins Bios. Am Anfang wird dir kurz auf dem Destop gezeigt, welche Taste du drücken musst. (Bei mir z.B. F8) dort veränderst du dann die Boot-reihenfolge. Wenn du noch die Windows-CD hast, legst du sie in Laufwerk und stellst sie im Boot-Menü an erste Stelle. Dann startet er darüber. Wenn du sie nicht mehr hast, wechselst du alles mal durch an erste Stelle. Mit einem müsste es dann hochfahren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gefunden dass 1 x lang 2 x kurz was mit der graka zu tuen hat.

oder Netzteil

oder Motherboard beim PCI-E Verbinder 

nenne alle Hardware, auch das Netzteil ganz genau ( PC öffnen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romeues
22.09.2016, 10:53

Aber wenn es was damit zu tuen gehabt hätte, wieso komm ich jetzt ins boot menü? Dann wären ja die piep geräusche nicht weg

0

Ich hoffe du weißt das mehre Hersteller verschiedene Biose haben und da die Bedeutung immer unterschiedlich sein kann beim Biepen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?