PC Probleme beheben kostenlos, bitte Hilfe?

6 Antworten

Hallo,

lasse das lieber mit den Systemsäuberungsprogrammen (CCleaner, TuneUp und wie sie alle heißen), die machen oft mehr Schaden als das sie reparieren, dann kann man sich schon mal das gesamte System zerschießen! Eine komplette Neuinstallation ist dann eher sinnvoll wenn das System nicht mehr Richtig läuft.

LG Tobi


Also erstmal vorweg, es gibt kein Programm mit dem man wirklich alles fehler beheben kann.
Und man sollte keinem Programm blind trauen, egal wie gut, teuer oder billig es ist!

Schau Dir mal den CCCLeaner an, der kann einiges von dem was beschrieben hast und ist auch kostenlos

Registrierungsfehler, Junk Dateien, Datenmüll entfernen kann. Denn bei jedem Programm, zeigt es mir irgendwie 1200 Fehler oder so insgesamt an, davon kann ich nur 10 beseitigen, anders muss ich die Vollversion kaufen

Das sind keine Felher !!!! Alle diese tools lügen

Mit diesen Registry-Pgfuisch Tools machst Du mehr Kaputt als Alles Andere -> Lass die Finger davon !!!! Sonst System neu aufsetzn erforderlich

Was möchtest Du wissen?