Pc Problem WLAN. Bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat dein PC überhaupt ein WLAN Modul? Bzw. Ist er überhaupt fähig einen Hotspot zu bilden? So weit ich weiss haben das die wenigsten PCs

Domi02 02.06.2016, 07:32

Ich bin mir Dabei nicht sicher. Ich habe einen Acer Aspire v3
In den Netzwerkeinstellungen kann man bei adaptereinstellungen einen hacken bei: ,,andere Benutzer im Netzwerk gestatten, diese verbindung des Computers als Internetverbindung verwenden,, setzen

0
19danny13 02.06.2016, 10:35
@Domi02

Ok, eigentlich sollte es möglich sein, da dein Notebook WLAN fähig ist.
Das es nach dem stop hostednetwork nicht funktioniert ist ja klar ich meine du sagst dem Netzwerk es soll stoppen.
Also gemäss Windows 10 ist es ganz einfach:
Einstellungen -> Internet und Netzwerk -> Mobiler Hotspot

Funktioniert aber nur wenn du mit dem PC eine Mobilfunkverbindung

Ansonsten versuch es mal mit dem Virtual WiFi Router auf Chip.de

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

0

Was möchtest Du wissen?